Manifestations- Quick-Fix

Die schnelle erste Hilfe in nur einer Session.

Du möchtest dein Manifestationspotenzial voll auszuschöpfen, aber irgendwie klappt dies noch nicht wirklich? 

Mit dem einmaligen Manifestations-Quick-Fix helfe ich dir dabei, herauszufinden, was beim Manifestieren möglicherweise schief läuft, wie du es verbessern kannst und unterstütze dich dabei, Blockaden und hinderliche Glaubenssätze zu erkennen.

  • Wir erörtern gemeinsam die möglichen Gründe, warum deine Manifestationen bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.
  • Wir untersuchen deine Denkmuster, Glaubenssätze und Emotionen, um herauszufinden, welche Faktoren dich daran hindern könnten, deine Ziele und Träume zu verwirklichen?
  • Durch gezielte Fragen und Reflexionsübungen unterstütze ich dich dabei, deine eigenen Blockaden zu identifizieren und festzustellen, welche hinderlichen Glaubenssätze dich möglicherweise zurückhalten.
  • Gemeinsam schauen wir, welche Strategien und Techniken du anwenden kannst, um diese Blockaden zu überwinden und deine Manifestationspraxis zu optimieren.

Der Manifestations-Quick Fix ist einfach, übersichtlich und auf den Punkt gebracht. In einer vertrauensvollen und unterstützenden Umgebung helfe ich dir, Klarheit zu gewinnen und effektive Lösungswege zu finden.?

Der Manifestations-Quick-Fix ist einfach, übersichtlich und auf den Punkt gebracht. In einer vertrauensvollen und unterstützenden Umgebung helfe ich dir, Klarheit zu gewinnen und effektive Lösungswege zu finden.

Enter your text here...

1 Session 90 Minuten

1 Session
90 Minuten

199 €


Bist du bereit, den nächsten Schritt auf deiner Manifestationsreise zu gehen?


Es gibt monatlich nur eine begrenzte Anzahl “Quickies”, wie ich es nenne. Also schlag zu solange es hat.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen und gemeinsam an deinen Manifestationsfähigkeiten zu arbeiten.

Ich freu mich auf dich!

Deine Isa